The Cyber Killer

RE: Krieg mit SilencE

in Ihr wollt Krieg? 12.11.2009 23:52
von cSmokyc • 15 Beiträge

achso das weiß ich noch aber da wart ihr auf platz 0 und deswegen hab dazu was gesagt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Ihr wollt Krieg? 13.11.2009 00:24
von KingKalla

ja siehste also haste doch was geschrieben

nach oben springen

in Ihr wollt Krieg? 13.11.2009 00:39
von Coll-Edge

also lieber the undertaker und lieber csmokyc

1. nachem ansem mich uns darüber informierte das sich csmokyc abwertend über unsere platzierung geäussert hat schrieb ich ihn an (ka was aber glaub sowas wie sei still und nerv nich oder so).

2. darauf hin hat mich the undertaker angeschrieben das ich seinen membern nich drohen soll (lass mir von NIEMANDEM sagen wem ich zu drohen hab und wem nich)

3. find ichs sau peinlich von csmokyc erst zu leugnen das ers getan hat und sich dann doch plötzlich ziemlich genau drann erinnern kann.

4. ne andere regelung gibts für uns nicht da wir einzelmembern eurer ally leider nicht den krieg erklären können und so muss hallt die gesamte tck darunter leiden.

eine kette is eben nur so stark wie sein schwächstes glied

nach oben springen

in Ihr wollt Krieg? 13.11.2009 04:47
von DailyTerrorist • TCK-Legende | 321 Beiträge

Ach wist ihr was, ich habe kein Bock mehr auf diesem Kindergarten!

Klärt das unter Euch und haltet euer wie auch meine Ally daraus!

R.I.P

The Undertaker

nach oben springen

in Ihr wollt Krieg? 13.11.2009 07:06
von cSmokyc • 15 Beiträge

sowas muss man sich ja auch nich merken so unwichtige sachen

nach oben springen

in Ihr wollt Krieg? 13.11.2009 12:08
von J-Nis • Sturmtruppe | 42 Beiträge

Es wäre wahnsinnig hilfreich, wenn die diversen Behauptungen beiderseits mal ausnahmsweise belegt und nicht nur vage in den Raum gestellt würden. Was für Beleidigungen seitens cSmokyc? Was für Differenzen anderer Mitglieder? Solange ich nicht weiß, worum es geht, ist es eher schwierig, zu beurteilen, auf welcher Seite das Fehlverhalten liegt...

Grüßles allerseits,
J-Nis.

Edit: Ah, danke, schon geschehen. Immerhin mal eine konkrete Information, jetzt kann sich hier vielleicht mal eine inhaltliche Diskussion anstatt wechselseitiger Flames und Contra-Flames entwickeln.

Was mir zunächst auffällt: Wieso gleich Krieg? Mir scheinen da noch nicht alle Handlungsmöglichkeiten (Entschuldigungen beispielsweise...) ausgereizt gewesen zu sein.

zuletzt bearbeitet 13.11.2009 12:11 | nach oben springen

in Ihr wollt Krieg? 13.11.2009 12:30
von KingKalla

okayyyyy
nochmal die Frage wie soll man sowas jetzt noch belegen?
und ma nur so zum verständniss....
ihr wollt hier die Gründe diskutieren? während wir euch wie bekloppt atten? was iss das denn?
wenn ihr noch nen paar Gründe braucht...
- ihr habt Killer im Namen stehen, diese aggressive Namensgebung passt mir nich!
- einer euer Member hat 3250 Plasmen und sonst seit ihr übelst verbunkert. Dieses Verhalten vetreibt viele Fleeter passt mir auch nicht!
- Euer Gründer will nichmehr mit uns im Kindergarten spielen ^^ die Betitelung eures Forums als Kindergarten empfinde ich als beleidigend und somit als weiteren Kriegsgrund
- wir sind das Böse, fies und gemein und brauchen nen Krieg zum Leben ergo Kriegsgrund
wollt ihr nochmehr Gründe ? kann mir gern noch welche ausdenken....

aber mit wem "verhandele" ich denn nun? euer Gründer will ja nich... cSmoky iss ja anscheind nen Solospieler in eurer ally und was der Kanzler ist iss mir auch nich wirklich klar.. habt ihr den demokratisch gewählt und habt ihr auch nen Präsidenten?

Diktator
KingKalla

nach oben springen

in Ihr wollt Krieg? 13.11.2009 14:54

Zitat1:
"nochmal die Frage wie soll man sowas jetzt noch belegen?"

Vielleicht geht es ja doch ein wenig detailreicher als "Der hat mich beleidigt -> KRIEG". Hoffe ich.

Zitat2:
"ihr wollt hier die Gründe diskutieren? während wir euch wie bekloppt atten? was iss das denn?"

Man nennt es Waffenstillstandsverhandlungen. Und unsere Attacken kommen auch noch, keine Sorge. Wer Krieg will, soll ihn bekommen.

Zitat3:
- ihr habt Killer im Namen stehen, diese aggressive Namensgebung passt mir nich!
- einer euer Member hat 3250 Plasmen und sonst seit ihr übelst verbunkert. Dieses Verhalten vetreibt viele Fleeter passt mir auch nicht!
- Euer Gründer will nichmehr mit uns im Kindergarten spielen ^^ die Betitelung eures Forums als Kindergarten empfinde ich als beleidigend und somit als weiteren Kriegsgrund
- wir sind das Böse, fies und gemein und brauchen nen Krieg zum Leben ergo Kriegsgrund

zu 1: Blödsinn.
zu 2: Wenn Fleeter zu doof sind, sich die richtige Strategie rauszusuchen, kann ich da bedauerlicherweise nichts gegen machen. Der Member ist übrigens meine Wenigkeit, und ich bin schon gespannt, wo ihr die ca. 150 RIPs auftreibt, um meinen Hauptplaneten anzugreifen.
zu 3: Du empfindest es als Beleidigung, wenn wir unser Forum beleidigen. Eigenartige Sicht der Welt.
zu 4: Das kommt der Wahrheit wahrscheinlich am nächsten, "Diktator". Die ganze Sache ist so dermaßen willkürlich inszeniert, dass ich mittlerweile gar nicht mehr glaube, dass ihr ordentliche Gründe habt.

Zitat4:
"aber mit wem "verhandele" ich denn nun? euer Gründer will ja nich... cSmoky iss ja anscheind nen Solospieler in eurer ally und was der Kanzler ist iss mir auch nich wirklich klar.. habt ihr den demokratisch gewählt und habt ihr auch nen Präsidenten?"

1) Mit mir.
2) Der Kanzler ist Stellvertreter des Leaders und dessen rechte Hand.
3) Ob demokratisch oder nicht sollte einem "Diktator" doch eigentlich egal sein. Aber ja, haben wir.
4) Gründer = Präsident = Leader.

nach oben springen

in Ihr wollt Krieg? 13.11.2009 17:00
von KingKalla

suuupi wir machen das Diskutierspiel hier ^^

ich wähle mal die zitationform in Buchstaben

Zitat A
"Vielleicht geht es ja doch ein wenig detailreicher als "Der hat mich beleidigt -> KRIEG". Hoffe ich."

Euer Member hat doch schon geschrieben das er was egschrieben hat. Detailreicher als er hat sich über unsere Allly Platzirung lustig gemacht geht leider nich da er ja nicht mehr getan hat...

Zitat B
"Man nennt es Waffenstillstandsverhandlungen. Und unsere Attacken kommen auch noch, keine Sorge. Wer Krieg will, soll ihn bekommen."

Das Wort Waffenstillstand lese ich dort zum erstenmal ^^ aber mal echt interessant wie ihr verhandelt.....

Zitat C
"zu 1: Blödsinn.
zu 2: Wenn Fleeter zu doof sind, sich die richtige Strategie rauszusuchen, kann ich da bedauerlicherweise nichts gegen machen. Der Member ist übrigens meine Wenigkeit, und ich bin schon gespannt, wo ihr die ca. 150 RIPs auftreibt, um meinen Hauptplaneten anzugreifen.
zu 3: Du empfindest es als Beleidigung, wenn wir unser Forum beleidigen. Eigenartige Sicht der Welt.
zu 4: Das kommt der Wahrheit wahrscheinlich am nächsten, "Diktator". Die ganze Sache ist so dermaßen willkürlich inszeniert, dass ich mittlerweile gar nicht mehr glaube, dass ihr ordentliche Gründe habt."

1: nicht Blödsinn ist die sondern Sarkasmus
2: also sind Fleeter blöd? ---> Beldeidigung ---> Krieg
2.b freu dich hast 3250 Plasmen und back dir nen Keks ^^
3: irgendeiner muss ja eure Ehre verteidigen
4: ganz ehrlich es ist mir voooooooollkommen egal was du glaubst

Zitat D
"1) Mit mir.
2) Der Kanzler ist Stellvertreter des Leaders und dessen rechte Hand.
3) Ob demokratisch oder nicht sollte einem "Diktator" doch eigentlich egal sein. Aber ja, haben wir.
4) Gründer = Präsident = Leader."

zu 1) jaaa sicher mit dir woher soll ich wissen ob des stimmt?
zu 2 ) interessante Definition von Kanzler ^^ und wer iss die linke Hand und wer iss der Fuss? ^^
zu 3 )Gott Sei dank bestimmst du ja nicht was mich zu interessieren hat ^^ ihr habt also gewählt.... dann würd ich doch mal gern die Wahlunterlagen sehen... so als Beweis das deine Behauptung stimmt ^^
zu 4) Gründer = der der eine Ally gegründet hat
Präsident = Vorsitzender einer Vereinigung bzw. Oberhaupt dieser
Leader = Anführer muss nicht explizit der Präsidnet sein, auch andere können führen ohne jedoch das Oberhaupt zu sein

weiter gehts ^^
wie iss das Wetter? wie gehts der Frau und den Kinderm? Job auch alles okay?

nach oben springen

in Ihr wollt Krieg? 13.11.2009 17:42
von LordRak

hi

also ich stelle jetzt ma meine sicht der dinge dar:
ihr(tck) hofft ja anscheinend noch auf eine "friedliche" lösung und wollt den krieg eigentlich nicht dann müsste einfach ma en vorschlag eurer seits kommen, so zu sagen ne kompromisslösung.
die gründe für den krieg wurden von uns nun mehrfach benannt und auch schon teilweiße von euren membern bestätigt, in wie weit der krieg gerechtfertigt ist obliegt nicht euch sondern den go's und solange von deren seite kein veto kommt bleibt der krieg bestehen.
also setzt euch zusammen oder so und beratet erstma selber wie ihr das weiter angehn wollt und macht en angebot, weil die ganzen disskusionen hier bringen offensichtlich ja nich viel oder eher gar nix

mfg
LordRak
ps: krieg is echt toll :D

nach oben springen

in Ihr wollt Krieg? 13.11.2009 22:01
von Ansem

Habt ihr das IMMER NOCH NICH VERSTANDEN??? ES WIRD KEINE FRIEDENSVERHANDLUNGEN GEBEN!!!!!!!! Entweder ihr erfüllt die Kapitulationsbedingungen oder es wird keine Ende des Krieges in Sicht sein.^^ Folglich ist das Erwähnen " Friedensverhandlungen " und " Diplomatie" vollkommen sinnfrei^^

mfg Ansem

nach oben springen

in Ihr wollt Krieg? 13.11.2009 23:00
von Coll-Edge

@j-nis

fühl dich hinter deinen 3k plasmen nich so sicher ich brauch insgesammt 2 nächte und da steht kein einziger plasmawerfer mehr is allerdings ne kostspielege sache

ich werd mich me wegen den rips umhören find das günstiger ;)

nach oben springen

in Ihr wollt Krieg? 14.11.2009 02:37
von DailyTerrorist • TCK-Legende | 321 Beiträge

Jezt werden sie auch noch feige....

ich werd mich me wegen den rips umhören find das günstiger ;).............

also schaft Ihr es doch nicht alleine und holt euch verstärkung???

R.I.P

The Undertaker

nach oben springen

in Ihr wollt Krieg? 14.11.2009 11:40

Also gut, ich habe es versucht. Auf die weiteren Ausführungen KingKallas werde ich nicht eingehen, da sie mir ausschließlich provokanter Natur zu sein scheinen; ebenso auf Drohungen anderer Allianzmitglieder.
Die Verhandlungen (so sie je existent gewesen sein sollten) wären dann hiermit beendet.

Viel Spaß allerseits,
J-Nis.

nach oben springen

in Ihr wollt Krieg? 14.11.2009 13:44
von Cellcon

JUHU

Bedeutet das jetzt, dass auch Ihr Krieg wollt? Bzw. fangt ihr jetzt auch mal endlich an??

Und nen kleiner Hinweis

Sag deinen Leuten mal, dass man auch Monde spionieren kann werde immer nur auf unwichtigen Planis ausspioniert das ist echt LAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!!

*Schwing*

nach oben springen

New World Order

The Cyber Killer
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Twinted
Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 639 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: