The Cyber Killer

Krieg

in Ihr wollt Krieg? 20.10.2007 10:33
von Herr der Finsterniss

Liebe Allymitglieder und die ohne.

Wir werden Euch die Tage den Krieg erklären, Euch bashen, bis ihr alle grau seit!!!

Warum???

Weil Ihr kindisch, kleinäugig und nicht spielen könnt....

Kopfgeldaufträge haben wir auch schon vergeben, das ist unser Ziel, Euch kleinzuhacken und aus dem Uni zu treiben!!!

Es wird es Ende sein wenn ihr Euch aufgelöst habt in Res!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Krieg

in Ihr wollt Krieg? 20.10.2007 14:31
von DailyTerrorist • TCK-Legende | 321 Beiträge

ALso hier sind nicht nur Kinder wie du es nennen magst!

Ich bin 34 und sage dir nur wenn du eine Art ´Kriegs erklärung machen möchtest dann bitte in den dazu vorgesehen Trak Seite!

Das ist eine Frage des Anstandes!!

Des Weitern frag ich mich wozu ein Top Kopfgeldjäger braucht, das ist ungefähr wie ich mache mir die Finger nicht Schmutzig!!

Sag bitte genauer was du willst und wozu diese Art und Weise von dir hier ist!

R.I.P

The Undertaker

nach oben springen

Krieg mit SilencE

in Ihr wollt Krieg? 11.11.2009 22:11
von KingKalla

***********************************************************************************
Die Zeiten der Stille wurden durch die niveaulosen verbalen Attacken einiger Cyber Killer gestört.
Verhöhnungen über unsere Platzierungen und Bedrohungen unserer Assasinen haben uns nun dazu bewogen unserer friedlichen Koexistenz ein Ende zu setzen.

Hiermit erkläre ich KingKalla als Leader und alleiniger Führer der Noise of Silence

den Krieg gegen The Cyber Killer

und befehle meinen Assasinen diese zu vernichten !

Die einzige Möglichkeit unser kochendes Blut wieder zu beruhigen liegt darin jedem Mitglied unsere Gemeinschaft die Ressourcen für zwei Mondversuche als Wiedergutmachung zu zahlen.

Hiermit erklären wir Noise of Silence (SilencE)
der Ally The Cyber Killer (TCK)
den Krieg!

Stats:
SilencE:
Allymitglieder: -17-
Fleet: 74.409
Fleet: 39.133

Hier nochmal unsere Kriegserklärung aus dem Forum von Ogame Diplo Uni 51 was eigentlich offiziell genug ist ;-)

nach oben springen

RE: Krieg mit SilencE

in Ihr wollt Krieg? 12.11.2009 15:04
von J-Nis • Sturmtruppe | 42 Beiträge

Willkommen in unserem Forum, Mitglieder der Noise Silence.

Ich freue mich zu lesen, dass nun doch eine Kriegserklärung in gemäßigterem Ton eingegangen ist (wenngleich auf deren Berechtigung weiter unten noch einzugehen sein wird). Sie ist hiermit akzeptiert; der Krieg wäre somit vorerst erklärt. Auf die Erklärung des Finsternislords werde ich hier nicht weiter eingehen, da sie meiner Meinung nach keine ernsthafte Diskussionsgrundlage darstellt.
Desweiteren bitte ich KingKalla, die von ihm erhobenen Anschuldigungen weiter zu spezifizieren, um eine Grundlage für Verhandlungen zu schaffen. Mit den sehr vagen Angaben, die bis jetzt gemacht wurden, sind solche de facto ausgeschlossen. Mir war bis jetzt nichts bekannt von Streitigkeiten einzelner Mitglieder mit einer anderen Allianz, weswegen mir zur Beurteilung des Sachverhalts bis dato konkrete Fakten fehlen.

Zur Berechtigung der Erklärung muss ich weiterhin anmerken, dass das Verfahren mir recht schnell erscheint. Ich als Kanzler der TCK wusste bis zum heutigen Tage nichts von "Verhöhnungen und Bedrohungen" seitens unserer Mitglieder. Das naheliegendste Verfahren wäre hier meiner Meinung nach, die Allianzführung mit der Bitte um Unterbindung provokanter Aktionen seitens der Mitglieder zu kontaktieren und erst im Wiederholungsfalle den Krieg zu erklären. Auch dass die unterbreiteten Schadensersatzforderungen (die, nebenbei bemerkt, völlig utopisch sind) erst mit der Kriegserklärung erhoben werden, ist bestenfalls ungewöhnlich.
Insgesamt wird hier bedauernswerterweise von Einzelaktionen der Allianzmitglieder auf die Meinung der ganzen Allianz geschlossen, was natürlich unberechtigt ist.

Aus oben genannten Gründen bitte ich die Führung der Noise of Silence, in Verhandlungen mit uns zu treten, um die erhobenen Vorwürfe auszuräumen. Bis dahin herrscht nun bedauerlicherweise ein von uns nicht gewollter Krieg (Einzelmeinungen von Allianzmitgliedern können abweichen, aber bis ein Beschluss hierzu allianzintern getroffen wurde, gilt diese Aussage für die Allianz als Einheit), den es so schnell wie möglich zu beenden gilt.

In der Hoffnung auf gute Zusammenarbeit,
J-Nis, Kanzler.

nach oben springen

in Ihr wollt Krieg? 12.11.2009 19:01

ich gehe davon aus das wir keine antwort erhalten werden... schau doch mal in´s OGAM forum

R.I.P

The Undertaker

nach oben springen

in Ihr wollt Krieg? 12.11.2009 19:06
von KingKalla

Okay hallo nochmal sehr geehrte Gründer, Kanzler, Imperatoren und sonstige Pappnasen,
zum einen fragt einfach doch euer Member cSmoky was er unserem Member Ansem geschrieben hat, auf der anderen Seite gab es auch verschiedene Differenzen zwischen Coll-Edge unf eurem Gründer bzw auch eurem Member Neo...
sonst noch Fragen?

nach oben springen

in Ihr wollt Krieg? 12.11.2009 19:15

Ja jede Menge wer ist.... Coll-Edge mit dem hatte ich noch nie was zu tun!

R.I.P

The Undertaker

nach oben springen

in Ihr wollt Krieg? 12.11.2009 19:41
von KingKalla

bitte nicht wunder aber er ist Member von SilencE und sozusagen mein Stellvertreter

nach oben springen

in Ihr wollt Krieg? 12.11.2009 19:50

Das glaub ich dir gerne das Coll-Edge dein Co ist aber, ich hatte ihn nunmal noch nie
angegriffen! Oder beleidigt also bitte ich dich dies Behaubtung zurück zu ziehen!

R.I.P

The Undertaker

nach oben springen

in Ihr wollt Krieg? 12.11.2009 19:56
von

öhm Nö ^^

nach oben springen

in Ihr wollt Krieg? 12.11.2009 19:56
von KingKalla

öhm nö zieh ich nicht zurück

nach oben springen

in Ihr wollt Krieg? 12.11.2009 20:08

Oh 2 Brüder! also 2 von einer ip.... na das ist euer ding!

Aber stellt nicht in Raum was Ihr nicht beweisen könnt!

R.I.P

The Undertaker

nach oben springen

in Ihr wollt Krieg? 12.11.2009 20:53
von KingKalla

nicht nur die selbe IP sondern sogar derselbe mensch ^^
hab mich nur beim ersten mal vertippt ein Problem welches Sie wohl kennen Her Grüner ^^
wie soll man denn bitteschön so etwas beweisen? soll ich Fingerabdrücke nehmen?

nach oben springen

in Ihr wollt Krieg? 12.11.2009 21:28
von cSmokyc • 15 Beiträge

was hab ich den zu Ansem geschrieben kann mich nich errinern fals ich ihm über hauptgeschrieben habe
MFG
cSmokyc

nach oben springen

in Ihr wollt Krieg? 12.11.2009 22:06
von KingKalla

naja wenn du nichtmehr weisst was du geschriben hast über unsere ally platzierung iss das nicht mein problem...
aber da mir ja andauern die Lüge unterstellt wird sehe ich kaum noch eine Grundlage für "Verhandlungen" ;-)

nach oben springen

New World Order

The Cyber Killer
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Twinted
Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 639 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: